Karlheinz Poredda Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Poredda)

News

(1 - 4 von 30
)

Taz: ■ Mit gutem Beispiel voran: Wie Hipstedt seine Tamilen schützt -...

— Es war doch eine richtige Harmonie da“, sagt Karlheinz Poredda. Der Mann, der noch immer ungläubig über ausländerfeindliche Akte in seinem ... › ...

Mein Nachmittag - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Bürgermeister Karlheinz Poredda (91) im Landkreis Rotenburg/Wümme hat schon neun niedersächsische Ministerpräsidenten an sich vorbeiziehen sehen. Was er in dieser Zeit alles erlebt hat und welche Tipps er für seinen Nachfolger hat, wird er heute im Studio erzählen. Neue Wochenserie: Eine Rose im Kloster Brigitte ...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute

Ausstieg bleibt ungewiss

www.rotenburger-rundschau.de
Karlheinz Poredda gehörte zu den Männern, die, aus Krieg und Gefangenschaft zurückkehrt, beherzt zupackten, um einem zerstörten Land wieder Form und Regeln zu...
Dossier exportieren
+1