Karlheinz Volk Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Volk)

News

(1 - 4 von 11
)

Ältere Generationen fühlen sich wohl - Opera News

www.dailyadvent.com
Karlheinz Volk BUSECK - Die älteren Generationen fühlen sich wohl in Buseck. Das war das erfreuliche Ergebnis einer Umfrage bei Bürgerinnen und Bürgern im...

Golfclub Olching: Nachricht lesen

www.golfclubolching.de
Liebe Mitglieder, unsere Damen haben die Mission

Geiz-Alarm beim Benefiz-Golfen

www.merkur.de
Er und das restliche Vorstandsteam mit Schatzmeister Karlheinz Volk, Sportwart Oliver Lewark und dem technischen Leiter Hans-Jörg Friess ...

Gießener Stenografenverein feierte 150-jähriges Bestehen | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Stephan Senzig (links) und Karlheinz Volk (r.) ehrten die langjährigen Vereinsmitglieder Manfred Weil, Reinhold Jung, Helga Hundsdorf und Heidrun Losert (v. l.).
Dossier exportieren
+1