Karlovy Vary Person-Info 

( Ich bin Karlovy Vary)

News

(1 - 4 von 34
)

Kinotour und Premiere zum Kinostart von DIE UNSICHTBARE

www.kinofans.com
[Kinofans.com] - Weltpremiere feierte DIE UNSICHTBARE im Wettbewerb des Internationalen Filmfestivals Karlovy Vary Hauptdarstellerin Stine Fischer Christensen ( After the Wedding) erhielt im Rahmen des Festivals den Preis als „Beste Darstellerin“

Sanierung der Sachsen-Franken-Magistrale bei Altenburg im Zeitplan

www.t-online.de
[T-Online] - Auf der einstmals von Schnellzügen und Interregios nach Berlin, Rostock, Karlovy Vary (Karlsbad), München/Oberstdorf und Stuttgart/Karlsruhe befahrenen Hauptstrecke verkehren seit einigen Jahren nur noch Nahverkehrs- und Güterzüge.

Eine unvergessene Vermittlerin der Kunst in Berlin

www.bz-berlin.de
[BZ] - Studnitz LUCIE SCHAUER wurde in Karlsbad (heute Karlovy Vary in Tschechien) geboren; sie starb am 29. Dezember in Berlin Von Philipp v. StudnitzDr. Lucie Schauer, die Ende des vergangenen Jahres im Alter von 85 Jahren starb, war für viele Jahre

CSA plant Flüge nach Baschkirien

www.nur-flug-tours.de
[Nur-Flug-Tours] - Ufa wird damit das sechste Linienziel der CSA in Russland. Die anderen sind Moskau, Sankt Petersburg, Jekaterinburg, Samara und Rostow am Don. Daneben bietet CSA noch drei Linienflugverbindungen ab Karlovy Vary (Karlsbad) nach Russland an: Moskau
Dossier exportieren
+1