Karola Grimm Person-Info 

( Ich bin Karola Grimm)

News

(1 - 4 von 8
)

Kein Alkohol unterwegs! - Bochum

www.lokalkompass.de
Kontakt- und Beratungsstelle „Pavillon“ der Diakonie informierte auf dem Moltkemarkt Anlässlich der bundesweiten Aktionswoche Alkohol hat die Kontakt- und...

Karola Grimm : Danksagung : Badische Zeitung

bztrauer.de
Karola Grimm : Danksagung (7 November 2018) H e r z l i c h e n D a n k Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Er ählt lieber von mir und traut euch ruhig u lachen. Lasst mir einen Plat wischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. In den schw...

Karola Grimm (43) ist die erste Bürgermeisterin im Amt ...

www.abendblatt.de
Konstituierende Sitzungen: Wachwechsel in Lanze - Bestätigungen in den Gemeinden Lütau, Schnakenbek und Krüzen

Mitglieder geehrt : VdK-Vorstand begrüßt Mütterrente - Lengerich -...

www.azonline.de
Im Sozialverband VdK herrscht großer Zusammenhalt. Das wurde am Samstag während eines Festes deutlich. Auch langjährige Mitglieder wurden geehrt.
Dossier exportieren
+1