Karola Stadermann Person-Info 

( Ich bin Karola Stadermann)

News

Jugendlicher Blick auf Rodeberg und die Umgebung ...

www.tlz.de
· Doch die Förderung vom Land sei rückläufig, sagt Schulleiterin Karola Stadermann. Die Stiftung Westthüringen, eine Mitglieder-Initiative der VR Bank Westthüringen, sprang ein und förderte jetzt die Rodeberger mit 500 Euro.

Jugendlicher Blick auf Rodeberg und die Umgebung | Mühlhausen |...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Gemeinschaftsschule Rodeberg profitiert mit ihrem Fotoagenten-Projekt von der Unterstützung durch die Stiftung Westthüringen. Was machen Fotoagenten?

Platzprobleme: Schüler müssen mit dem Bus fahren - um Losentscheid zu...

www.dailyadvent.com
Zu wenige Räume und zu wenige Lehrer. Die Zweit- und Drittklässler der Gemeinschaftsschule Struth im Unstrut-Hainich-Kreis werden ab Montag im etwa sieben...

Bild.de: Thüringen: Kinder müssen nach 4 Stunden die Schule wechselnwww.bild.de › regional › thueringen › thueringen-aktuell › thueringen-kin...

· ... um etwa Sport, Werken, Schulgarten oder Ethik zu absolvieren, heißt es in einem Infoschreiben von Schulleiterin Karola Stadermann.
Verwandte Suchanfragen zu Karola Stadermann
Person "Stadermann" (1)
Vorname "Karola" (4166)
Name "Stadermann" (161)
Dossier exportieren
+1