Karolin Schettler und Ricardo Person-Info 

( Ich bin Karolin Schettler)
(1 - 18 von 20
)

Hippoevent - We love Equestrian - Europameisterschaften der Kinder,...

hippoevent.at
In der Juniorenklasse der Pony-Einspänner liegt derzeit Karolin Schettler (Haltern am See) mit Ricardo auf Platz drei, Fünfte sind die Dressursieger Carla Rietzler ...

Fahren: Deutsche Jugendmeister gekürt - Landesverband Pferdesport...

www.lpbb.de
... die mit Dana das Gelände gewann. Bronze ging an Karolin Schettler (Westfalen) und Ricardo, die im vergangenen Jahr noch das Bundesnachwuchschampionat gewonnen ...

Viernheimer Kutschengilde e.V. - aus 2014

www.kutschengilde.de
Bei den Pony-Einspännern gewannen Karolin Schettler und Ricardo Gold. Das Paar hatte die Dressur gewonnen und die Führung danach nicht wieder abgegeben. Silber im 17-köpfigen Starterfeld ging – wie – an Christina Wagner (Glonn) und Attila, ...

Fahren: Deutsche Jugendmeister gekürt - Silber und Bronze ...www.reitsport-magazin.net › nachrichten-einzelansicht

www.reitsport-magazin.net
Bronze ging an Karolin Schettler (Westfalen) und Ricardo, die im vergangenen Jahr noch das Bundesnachwuchschampionat gewonnen hatten.
+1