Karsten Benz und Lufthansa Person-Info 

( Ich bin Karsten Benz)
(1 - 32 von 109
)

Austrian Airlines: Lufthansa verzweifelt an Österreich-Tochter ...www.manager-magazin.de › Unternehmen › Industrie

www.manager-magazin.de
Der Verkaufsvorstand soll dem Europa-Vertriebschef der Lufthansa, Karsten Benz, Platz machen. Heftige Meinungsverschiedenheiten ...

AUA-Vorstand Karsten Benz geht zur Lufthansa zurück | kurier.atkurier.at › wirtschaft › aua-vorstand-karsten-benz-geht-...

kurier.at
Karsten Benz (50), der erst Anfang April von der Lufthansa zur AUA gewechselt war und damals Andreas Bierwirth ersetzt hatte, geht mit 1. Oktober zur ...

AUA-Vorstand Karsten Benz kehrt zur Lufthansa zurück | DiePresse.com

www.diepresse.com
Benz wird bei der AUA-Mutter ab 1. Oktober für Kontakte mit Flughäfen zuständig sein. Ein Nachfolger wurde noch nicht bestimmt.

derstandard.at: Karsten Benz kehrt zur Lufthansa zurück - Verkehr & Kosten ...

Wien/Schwechat/Köln - AUA-Vorstand Karsten Benz (50) verlässt die österreichische Airline und kehrt zur Muttergesellschaft Lufthansa zurück.
+1