Karsten Danzmann Person-Info 

( Ich bin Karsten Danzmann)

News

(1 - 4 von 141
)

Spiegel.de: Mission zum JupiterEuropäer wollen Europa ausspähen

[Spiegel Online] - Karsten Danzmann, Chef des Max-Planck-Instituts für Gravitationsphysik in Hannover, hatte das "NGO"-Projekt vorangetrieben. "Wir sind nicht entmutigt, weil das wissenschaftliche Prüfkomitee uns einstimmig an Nummer eins beim wissenschaftlichen Wert

Wissenschaftspreis für Prof. Dr. Karsten Danzmann

www.uni-hannover.de
WITRYNA18 lis · Große Ehre für Prof. Dr. Karsten Danzmann: Der Direktor des Instituts für Gravitationsphysik der Leibniz Universität Hannover und Direktor am Max-Planck …

"Neues Zeitalter der Astronomie": Gravitationswellen im All gemessen...

www.n-tv.de
Gravitationswellen sind eine der spektakulärsten Vorhersagen von Einsteins Relativitätstheorie und entstehen, wenn Massen beschleunigt werden. Sie sind aber...

Heise.de: Prof. Karsten Danzmann | c't Magazin

Treffer zu Ihrer Suche nach Prof. Karsten Danzmann bei c't Magazin
Dossier exportieren
+1