Karsten Dobe Person-Info 

( Ich bin Karsten Dobe)

News

(1 - 4 von 5
)

Handwerkskammer Potsdam informiert zu Jubiläen im Monat Juli

www.firmenpresse.de
Betriebsjubiläen ...

Ludwigsfelde: Handel in Zeiten von Corona: Karsten Dobe im ...

www.maz-online.de
· Ludwigsfelde. Karsten Dobe, Inhaber des Optiker-Geschäfts Blickkontakt, ist einer der ersten, der weiß, wie es den Geschäften von Ludwigsfelde geht. Er ist Vorsitzender des Gewerbevereins ...

Ludwigsfelde: Trauer um Unternehmer Hans-Hermann Specht

www.maz-online.de
— „Er fehlt mir schon heute“, sagt Karsten Dobe, Vorsitzender des Gewerbevereins als Reaktion auf die Nachricht. › ... › Ludwigsfelde

Handwerkskammer Potsdam informiert zu Jubiläen im Monat Juli -...

www.newsonline24.net
Meister Kälteanlagenbau Uwe Jürgen, Nuthe-Urstromtal, 7. Juli; Augenoptikermeister Karsten Dobe, Ludwigsfelde, 8. Juli; Meister Holztechnik ...
Dossier exportieren
+1