Karsten Fleischer Person-Info 

( Ich bin Karsten Fleischer)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Wortistik » mobiltelefonisch

Neue Zeiten brauchen neue Wörter. Wahre, gute, schöne Wörter. Doch wer trennt die Spreu vom Weizen? Und wer findet die Worte, die uns noch fehlen? Wer, wenn...

Schwan ist gesund und aufgepäppelt zurück in Freiheit | nw.de

www.nw.de
Seinen Ausflug in die Abwasserbecken der Kläranlage in Schweicheln-Bermbeck hat der Höckerschwan gut überstanden. „Er ist wieder topfit

Fleischer löst Levenhagen ab - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Der Ahrensburger TSV hat Karsten Fleischer als neuen Trainer seiner Fußball-Kreisligamannschaft verpflichtet. Das teilte der Verein auf seiner...

Opladen: Aschenbecher vor der Tür

rp-online.de
Die Gastwirte beurteilen das Gesetz zum Nichtraucherschutz unterschiedlich. Da ist von Trennwänden die Rede – aber auch vom Raucherclub und dem
Dossier exportieren
+1