Karsten Grimmel Person-Info 

( Ich bin Karsten Grimmel)

News

(1 - 4 von 14
)

Aufstieg in die 3. LigaOberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
— Karsten Grimmel, Steffen Maus, Pierre Weidenbrücher, Mark Spannhoff, Philip Scholz, Stephan Kakuschki, Tim Rossenbach. WERBUNG. ARTIKEL TEILEN — Karsten Grimmel, Steffen Maus, Pierre Weidenbrücher, Mark Spannhoff, Philip Scholz, Stephan Kakuschki, Tim Rossenbach. WERBUNG. ARTIKEL TEILEN.

Einkaufen mit Termin läuft in Hamburg schleppend anHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Click & Meet: 300 Menschen haben sich angemeldet. „Es fühlt sich fast an wie eine Neueröffnung“, sagt Karsten Grimmel, Geschäftsleiter im — Click & Meet: 300 Menschen haben sich angemeldet. „Es fühlt sich fast an wie eine Neueröffnung“, sagt Karsten Grimmel, Geschäftsleiter im ...

Peek & Cloppenburg am Königsplatz öffnet heute seine Türen - HNA

www.hna.de
Es dauerte nicht lange, da waren die Rolltreppen und die vier Verkaufsetagen voller Menschen. Mit einem solchen Ansturm hatte selbst Geschäftsleiter Karsten Grimmel nicht gerechnet. „Es ist besser als gedacht“, sagte er ...

Innenausbau für Peek & Cloppenburg läuft auf Hochtouren Kassel

www.hna.de
... sagt Geschäftsleiter Karsten Grimmel über das neue Haus in Kassel. Schließlich habe P & C fast zwei Jahrzehnte darauf gewartet, nach Kassel kommen zu können.
Dossier exportieren
+1