Karsten Hiller Person-Info 

( Ich bin Karsten Hiller)

News

(1 - 4 von 35
)

Auch als Süßstoff in Limonaden: Erythrit könnte Fettleibigkeit...

www.n-tv.de
Für Superman war es Kryptonit, das ihm die Kraft raubte. Für Menschen könnte Erythrit der Stoff sein, der mit Fettleibigkeit im späteren Leben im Zusammenhang...

Dieser Stoff könnte Fettleibigkeit vorhersagen

www.t-online.de
Forscher haben eine Substanz entdeckt, die mit Adipositas in Zusammenhang steht. Eine Gewichtszunahme könnte so frühzeitig erkannt werden.

Wie der Stoffwechsel das Immunsystem beeinflusst | Aktuelles |...

www.helmholtz-hzi.de
{$metatags-description}

LCSB entdeckt körpereigenes Antibiotikum im Gehirn – Innovations...

www.innovations-report.de
Ein Team um Dr. Karsten Hiller, Leiter der Metabolomics-Gruppe am LCSB, und Dr. Alessandro Michelucci, konnte nun zeigen, dass auch so ...
Dossier exportieren
+1