Karsten Ilm und Fast 15 Person-Info 

( Ich bin Karsten Ilm)
(1 - 4 von 4
)

Karsten Ilm baut für NOZ Medien die Content-Marketing ...

kress.de
· Das Geschäftsfeld in Schwung bringen soll nun Karsten Ilm, der auf fast 15 Jahre Agenturerfahrung zurückblicken kann. Bereits seit Anfang des Jahres arbeitet er für die NOZ auf Content-Marketing-Themen - nun eben als Geschäftsführer. Zuletzt stand er in Territory-Diensten. "Wir wollen Marken erlebbar machen", gibt er als sein Credo an.

VNZV e.V. - Zeitungslandschaft in Niedersachsen

www.vnzv.de
Als Geschäftsführer wurde Karsten Ilm berufen, der auf fast 15 Jahre Agenturerfahrung u.a. bei Territory zurückblickt und den Geschäftsbereich Content ...

NOZ Medien gründet Content Marketing-Agentur brandencewww.cpmonitor.de › news › detailprint

www.cpmonitor.de
Als Geschäftsführer wurde Karsten Ilm, 42, berufen, der auf fast 15 Jahre Agenturerfahrung unter anderem bei Territory zurückblickt und den Geschäftsbereich ...

NOZ Medien gründet Content-Marketing-Agentur: Die Zeitungen

www.die-zeitungen.de
— Als Geschäftsführer wurde Karsten Ilm berufen, der auf fast 15 Jahre Agenturerfahrung u.a. bei Territory zurückblickt und den ... › Aktuelles › News
+1