Karsten Klepper und Markenberater Person-Info 

( Ich bin Karsten Klepper)
(1 - 14 von 16
)

Das Image soll aufpoliert werdenOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Wie aus der Stadt eine Marke werden kann, das erklärte Markenberater Karsten Klepper im Stadtrat. „Zuletzt wurde von der Stadt immer ein ...

KLEPPER-MARKENBERATUNG entwickelt neue Marken-Identität

www.inar.de
„Karsten Klepper ist ein professioneller Markenberater. Er moderiert hervorragend und hat uns und unsere Mitarbeiter sanft und mit Nachdruck in die richtige Richtung geführt. Er verstand am ...

Waldkraiburg will zur Marke werden: Aber reicht das Geld?OVB online

www.ovb-online.de
— Markenberater Karsten Klepper hat den Stadträten bereits in der Theorie vorgestellt, wie aus der Stadt eine Marke werden soll.
+1