Karsten Lampe Person-Info 

( Ich bin Karsten Lampe)

News

(1 - 4 von 21
)

Poetry Slam wie aus dem Lehrplan

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Um dem Publikum also eine Vorstellung vom "Slammen" zu geben, ist Karsten Lampe, der ehemalige Berliner Stadtmeister des Jahres mit dabei. Mit zwei publikumserprobten Texten heizt Lampe das Publium schon mal an und lässt sich zeigen

RadioPoeten | Sarah Bosetti – Gehirne – "Das Gehirn und der Darm...

detektor.fm
Warum kommt so viel Mist raus, wenn AfD-Politiker den Mund aufmachen? Poetry Slammerin Sarah Bosetti denkt: Es liegt an der Anatomie.

Ortswehrführung gewählt

www.leinetal24.de
Lokales · Salzhemmendorf ... Frank Müller geehrt. Als Feuerwehrmusiker wurden zudem noch Nils Budner und Karsten Lampe geehrt. Anzeige.

PM Neuerscheinung: Karsten Lampe: \"Erkläranlage\" (Satire) - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Satyr Verlag ✅ PM Neuerscheinung: Karsten Lampe: \
Dossier exportieren
+1