Karsten Natzius Person-Info 

( Ich bin Karsten Natzius)

News

Taz: Umstrittene Ruderin Nadja Drygalla : Armes Mädchen - taz.de

Bei Olympia sorgte die Ruderin Nadja Drygalla für Aufregung, weil ihr Freund ein Nazi war. Ein Jahr später will ihre Umgebung nicht darüber reden.

Richtershorner Ruderverein e.V. - Rudern in Berlin - Ruderinfos,...

riho-verein.de
Rudern in Berlin, Natur und Freizeit, Gesundheit und Kraft, Geseligkeit und Freude. Richtershorner Ruderverein e.V. Berlin

Mitgliederversammlung des BVSK wählt neuen Vorstand: BVSK

www.bvsk.de
Als Vizepräsidenten wurden André Reichelt und Michael Wessels von der Versammlung gewählt. Als Schatzmeister wurde Georg Schwadorf bestätigt und als Beisitzer wählten die Mitglieder Herbert Plückhahn, Thomas Santin, Claudius Karch, Karsten Natzius und Oliver Brockmann.
Dossier exportieren
+1