Karsten Schramm und Gmx Person-Info 

( Ich bin Karsten Schramm)
(1 - 30 von 123
)

Heise.de: Chefetage von GMX runderneuert

[heise.de] - Ein Gründungsvorstand von GMX, Karsten Schramm, warf heute das Handtuch und ist laut einer Presseerklärung "mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausgeschieden".

Heise.de: Freemailer GMX verschiebt Börsengang

[heise.de] - Die Verschiebung des Ersthandelstags von GMX-Aktien habe nichts mit den technischen Schwierigkeiten der letzten Zeit zu tun, versichert die Firma.

Heise.de: Deutsche WhatsApp-Alternative ginlo (SIMSme) stellt den ...www.heise.de › newsticker › meldung › Deutsche-Wha...

Die Brabbler AG wurde von Eric Dolatre, Karsten Schramm und Peter Köhnkow, gegründet. Bekannter sind sie auch als Gründer von GMX.

Digitaler Wahlkampf: GMX-Mail-Erfinder Schramm im Gespräch – Der...

detektor.fm
Microtargeting & Social Bots: Wie einflussreich ist digitaler Wahlkampf bei der Wahl? GMX-Mail-Erfinder Karsten Schramm im Gespräch.
+1