Karsten Stroczek Person-Info 

( Ich bin Karsten Stroczek)

News

(1 - 4 von 11
)

Lauta empfängt LSV Bergen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Es wird sehr schwer werden, in Bad Muskau Punkte zu entführen, aber wir werden es angehen", so Trainer Karsten Stroczek. 15 Uhr: FSV Lauta () – LSV Bergen (). Der FSV Lauta erwartet den LSV Bergen zum Heimspiel. Es muss

1919-Keeper Jens Thiele wird nach Unfall Torwart-Trainer

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Sein Trainer Karsten Stroczek war nicht nur Trainer, sondern ihn verbindet mit Jens Thiele auch eine ganz enge Freundschaft. "Ich sehe die Verabschiedung mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Jens Thiele bleibt uns ja als Torwarttrainer

HSV muss im Pokal zum SV Wesenitztal

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Das wird zwar eine schwere Aufgabe. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das Spiel für uns entscheiden können", so Trainer Karsten Stroczek. TESTSPIELE Samstag, 15 Uhr: SV Zeißig – SV Rot-Weiß Bad Muskau. Am Samstag empfangen die Zeißiger zum

Siege, Niederlagen und abgesagte Testspiele

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Besonders verärgert war der Hoyerswerdaer SV Trainer Karsten Stroczek, da der Test gegen Königshain die letzte Probe vor dem offiziellen Start sein sollte. Extras zum Artikel. Artikel Teilen: QR Code Generieren. Artikel-Aktualisierungen: Erstellt
Dossier exportieren
+1