Karsten Weidisch und Xanten Person-Info 

( Ich bin Karsten Weidisch)
(1 - 9 von 12
)

Emmerich / Kleve / Goch / Wesel/Xanten: Stadtpfarrer Karsten Weidisch...

www.lokalkompass.de
Nach nur zwei Jahren verlässt Stadtpfarrer Karsten Weidisch schon am kommenden Montag wegen der vielen Querelen Emmerich am Rhein.

Detailseite - Kath. Propsteigemeinde St. Viktor Xantenwww.sankt-viktor-xanten.de › aktuelles › detailseite › article › mit-einem-z...

www.sankt-viktor-xanten.de
· Es war im Rahmen der Fusion zur Propsteigemeinde mit sieben Kirchen, als der damalige Kaplan Karsten Weidisch die Initiative ergriff und ...

Laschet: „Nationalistischen Tendenzen entgegentreten“ - NN-Onlinewww.niederrhein-nachrichten.de › › laschet-nationalistischen-t...

www.niederrhein-nachrichten.de
· Zum Ende des Gottesdienstes wurde Pfarrer Karsten Weidisch aus Münster, St. Joseph, der unter anderem in Xanten Kaplan war, mit dem „Licht ...

Xanten: Karsten Weidisch wird Pfarrer in St. Josef Moers

rp-online.de
Pfarrer Karsten Weidisch, bis wirkte er in Xanten, hat sich per Facebook zu seiner künftigen Aufgabe geäußert. Er geht nach den Sommerferien als
+1