Karsten Weinand Person-Info 

( Ich bin Karsten Weinand)

News

(1 - 4 von 5
)

Newsletter des Landesverbandes Bayern PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Anfang Oktober hat Pastor Karsten Weinand seinen Dienst in der Gemeinde begonnen. Aufgrund einiger Wahrnehmungen auf Leitungsebene und in der ...

Regionale Schule Nachtsheim

rsnachts.home.ktk.de
Viele Gäste waren zur Einweihung gekommen, die mit einem Einsegungsgottesdienst, zelebriert von Pastor Michael Frevel und Pfarrer Karsten Weinand, ...

Pastorenlose Zeit in der Kreuzkirche ist beendet | Fürstenfeldbruck

www.merkur.de
Puchheim - Nach zwei Monaten pastorenloser Zeit wurde jetzt in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde der neue Pastor Karsten Weinand in den Dienst eingeführt.

Neuer Pfarrer der Kreuzkirche ein Impulsgeber

www.merkur.de
Karsten Weinand ist kürzlich im Rahmen eines Einführungsgottesdienst von allen Kirchengemeinden herzlich begrüßt worden. Ein Umstand, der den Freund der Ökumene sehr gefreut hat. Karsten Weinand war noch nicht in seinem ...
Dossier exportieren
+1