Karsten Wurr Person-Info 

( Ich bin Karsten Wurr)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Forschung: Neuartiges Forschungsschiff "Uthörn" getauft

— Er wurde komplett vom Bundesforschungsministerium finanziert, wie der Verwaltungsdirektor des AWI, Karsten Wurr, sagte. › ZEIT ONLINE › News

Dr. Karsten Wurr - Kreiszeitung-Wesermarsch

www.kreiszeitung-wesermarsch.de
› Nachrichten

Dr. Karsten Wurr tritt Amt des AWI-Verwaltungsdirektors an

www.uni-protokolle.de
· Das Alfred-Wegener-Institut, Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung (AWI) begrüßt seinen neuen Verwaltungsdirektor. In Bremerhaven ...

Ausflug zum Alfred-Wegener-Institut - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Garlstedt. Die CDU Garlstedt lädt für Sonnabend, 29. Oktober, zu einem Ausflug ins Alfred-Wegener-Institut in Bremerhaven ein.
Dossier exportieren
+1