Kastriot Sogojeva Person-Info 

( Ich bin Kastriot Sogojeva)

News

(1 - 4 von 10
)

Kein Sieger in Riede | Sport Hofgeismar/Wolfhagen

www.hna.de
· Bereits in der zweiten Minute gingen die zuletzt erfolgsverwöhnten Gäste durch Kastriot Sogojeva in Führung. Das 1:0 drehte der SV zunächst mit Toren von …

Woflhagen verliert 0:4 in Reichensachsen: Heimreise mit leeren Händen...

www.hna.de
Vielleicht wäre die Partie doch etwas anders gelaufen, hätte an den Stollenschuhen von Kastriot Sogojeva (40.) nicht das Pech geklebt. Er fasste sich ein Herz, hielt einfach einmal drauf. Doch ...

Dreimal Sogojeva für Wolfhagen II

www.hna.de
Spieler des Tages beim zweiten Sieg der FSV-Reserve in Folge war der dreifache Torschütze Kastriot Sogojeva. Zweimal glänzte der erneut gut aufgelegte Dennis Weide als Vorbereiter beim 0:1 (8 ...

Spox: Kastriot Sogojeva - Zusammenfassung - SPOX.com

Kastriot Sogojeva - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...
Verwandte Suchanfragen zu Kastriot Sogojeva
Personen
Vorname "Kastriot" (172)
Name "Sogojeva" (18)
Dossier exportieren
+1