Katalin Jedtke Person-Info 

( Ich bin Katalin Jedtke)

News

(1 - 4 von 30
)

Tischtennisdamen der Kaltenkirchener TS bleiben ohne Sieg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bianca Dahlke und Rückkehrerin Katalin Jedtke, die in der vergangenen Saison noch für den TuS Bad Driburg schmetterte, holten gegen Uentrop jeweils einen Einzelzähler. In Bad Driburg punkteten Bianca Dahlke, Meike Müller und das Doppel Jin-Sook

TuS Uentrop überzeugt beim 6:2 gegen Kaltenkirchen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Lara Broich nahm an der Seite von Nadine Sillus den Platz im Doppel ein und feierte mit ihr einen verdienten 3:0-Sieg gegen Katalin Jedtke/Bianca Dahlke, während Judith Hanselka für das Einzel nominiert wurde. „Wir wollen im Doppel auch weiterhin

TuS-Damen schwächeln und siegen trotzdem

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Spitzenspielerin Katalin Jedtke, die letzte Saison Driburgs Nummer zwei war, fiel wegen einer Familienfeier aus. Die Nummer drei, Aida Astani-Matthies ist beruflich so eingespannt, dass sie bisher bei keinem Spiel dabei sein konnte. So spielte Jin-Sook

Tischtennis-Landesrangliste mit zwei Kaltenkirchenerinnen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und Spitzenspielerin Katalin Jedtke präsentierte sich mit drei Siegen gegen Anröchtes Yang Henrich sowie Laura Matzke und Gaby Rohr in Glanzform. Deutlich wurde aber auch: Die KT-Crew muss sich insgesamt deutlich steigern, wenn sie am Saisonende
Dossier exportieren
+1