Katerina Giannoglou Person-Info 

( Ich bin Katerina Giannoglou)

News

(1 - 4 von 35
)

"Miss WM 2010": Den Titel holt die Jüngste

www.tz.de
Zweitplatzierte wurde die in Hamburg lebende Katerina Giannoglou (28), die für Griechenland ins Rennen ging. Dritte wurde die Niederländerin Avalon-Chanel Weijzig (20).

Foto-Show: Diese Girls sind bei der "Miss WM" Wahl dabeiT-Online

www.t-online.de
Miss WM-Griechenland Katerina Giannoglou. Miss WM-England Stefanie Bridewell. 9 von 32. Quelle: vanity-pictures.com für missgermany.de.

Miss WM: Sieg für Argentinien | DiePresse.com

www.diepresse.com
Vize-Miss wurde Katerina Giannoglou (Griechenland, Bild links), Bronze gab es für Avalon-Chanel Weijzig (Niederlande, Bild rechts). (c) APN (ROTHERMEL). › miss-wm-sieg-fuer-argenti...
Dossier exportieren
+1