Katharina Boll-Dornberger Person-Info 

( Ich bin Katharina Boll-Dornberger)

News

(1 - 4 von 21
)

Google News: neue Wohnungen in Adlershof geplant

[stadtmorgen.de] - Schon in diesem Jahr beginnt der erste Bauträger, die Berliner First Home Wohnbau GmbH, mit dem Bau von 24 Eigentumswohnungen an der Abram- Joffe-Straße / Ecke Katharina-Boll-Dornberger-Straße. Auch die degewo Wohnungsbaugesellschaft plant auf einem

Wohnen mit Blick auf den Anger

www.adlershof.de
[Adlershof Online] davon entstehen am künftigen Anger an der Katharina-Boll-Dornberger-Straße. „Diese Straße wird eine grüne Achse zwischen dem Campus und dem Landschaftspark bilden und dem Gebiet eine besondere Qualität verleihen“, sagt Ute Hübener.

Ein Ort zum Wohlfühlen: Über den aktuellen Stand ...WISTA.Plan

www.wista-plan.de
— Wohnen in der Wissenschaftsstadt Adlershof: Blick aus Richtung Anger in die Katharina-Boll-Dornberger-Straße © WISTA Management GmbH.

Update to the Development of Berlin Adlershof | NewsFuture Living® Berlin

future-living-berlin.com
— Die Katharina-Boll-Dornberger-Straße bildet darin eine Achse zwischen Konrad-Zuse-Straße und Abram-Joffe-Straße.
Dossier exportieren
+1