Katharina Door Person-Info 

( Ich bin Katharina Door)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: »Ich war stolz auf dieses Land« - DER SPIEGEL

SPIEGEL: Ihr seid in der DDR geboren und aufgewachsen. Seit einem Jahr seid ihr nun Bundesbürger. Wie fühlt ihr euch dabei? CLAUDIA: Ich bin Ossi. Ich will...

Montag, 5. Januar Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Montag, 5. Januar Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

De reuzen van de zee... bijna grijpbaar!

www.firmm.org
9 mei leek een mooie dag te worden in Tarifa: de zon was ’s morgens al van de partij en er woei geen briesje wind.

De eerste orka's 2016

www.firmm.org
Op zaterdag 2 juli kreeg ik een onverwacht telefoontje...
Dossier exportieren
+1