Katharina Eckl Person-Info 

( Ich bin Katharina Eckl)

News

(1 - 4 von 23
)

Hochzeit von Magdalena Dejaco und Sascha Lukic - Feldkirch | VOL.AT

www.vol.at
Eine romantische Hochzeit zelebrierten Magdalena Dejaco und Sascha Lukic. 

So wurde Friseurin von "Verstehen Sie Spaß?" reingelegt - Bodenmais

www.pnp.de
Die Kundin, eine Dame aus München, war deshalb schon mal in Miltach, wo Katharina Eckl den Salon "CutHAIRina" führt. Katharina war fürs Make-up gebucht, Franziska für die Haare.

Hochschule auf Stundenplan | Onetz

www.oberpfalznetz.de
Jetzt steht Hochschule auf dem Stundenplan: Seit drei Wochen besuchen Studierende der OTH Amberg-Weiden regionale Gymnasien sowie Fach- und Berufsoberschulen.

Katharina Eckl auf Platz zwei im Finale | Onetz

www.onetz.de
Katharina Eckl (Bild) vom RFV Hahnbach wurde in diesem Jahr bei den Springreitern Vizemeisterin im Verbandsjugendcup der Regierungsbezirke
Dossier exportieren
+1