Katharina Görtz und Landkreis Person-Info 

( Ich bin Katharina Görtz)
(1 - 8 von 8
)

ZUR PERSON - Neuenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Landkreis ehrt Sportler BADENWEILER/NEUENBURG AM RHEIN. Bei der Sportlerehrung des Sportkreises Breisgau-Hochschwarzwald in Staufen wurden kürzlich auch...

Ernsten Stoff packend gespielt | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Glaubwürdig und textsicher spielten die beiden Hauptdarsteller (Katharina Görtz und Torben Schumacher) ihre Rollen, die es zugegebenermaßen schwer machten,

Rassenhass überschattet erste Liebe | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Als roter Faden dient die Geschichte von Sarah (Katharina Görtz) und Paul (Torben Schumacher), die eigentlich ein ganz normales Liebespaar sein könnten,

„Wir sind die Zukunft“ | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Und Katharina Görtz fügt hinzu: „Ich bin positiv überrascht. Dass Jugendliche in der UNO ein Mitspracherecht haben, wusste ich bisher nicht.“.
+1