Katharina Godo Person-Info 

( Ich bin Katharina Godo)

News

(1 - 4 von 13
)

Reitturnier in Ratingen-Hösel - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Am letzten Wochenende war eines der ersten Hallenturniere in Ratingen-Hösel und einige Mülheimer Reiterinnen und Reiter waren dabei. Waren dabei in den...

Aktuelles - Pferdesport

pferdesport-mh-ob.de
Dafür auch an dieser Stelle nochmals ganz herlichen Dank an die Reiterinnen und Reiter. In der Mannschaft waren (v.l.n.r.) Katharina Godo, Lioba Helmus, Hans ... › aktuelles

Mülheim-Hexbachtal/Reitanlage Lugge

results.equi-score.de
WebKatharina Godo GER / RFV Hexbachtal e.V Macchiato 13 W / DR / B FS Maracaibo / FS Chiwago UD84 / O: Godo,Horst / B: Kehling,Siegfried …

Ländlicher Reitverein dominiert - waz.de

www.waz.de
WebJun 17, · Die jüngsten Reiter gingen in der A-Klasse an den Start. Im Springen konnte sich dort Lukas Schütz vom Reitverein Buchholz-Hof vor Katharina Godo vom …
Dossier exportieren
+1