Katharina Hanna Person-Info 

( Ich bin Katharina Hanna)
Prien
 

News

(1 - 4 von 5
)

Taufe von Katharina Hanna Kessler - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Dornbirn. Das erste Kind von Regina und Hannes Kessler wurde von Pfarrer Erich Baldauf auf den Namen Katharina Hanna getauft. Das Patenamt für das Mädchen

Musik in Kirchen - G.P. Telemann - Matthäuspassion (1746) - St....

www.musikinkirchen.de
G.P. Telemann - Matthäuspassion (1746) - St. Nikolai-Kirche Spandau am 27. März um 18:00 Uhr - Werke: - Interpreten: Katharina Hanna Weber (Sopran), ...

August Jürgensen : Death : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Jan 23, · Manfred und Annegret Hauke Sönke Hans-Heinrich und Karin Helge und Katharina Hanna und David mit Paula Inge Dannfeld sowie alle Angehörigen Quern Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Samstag, dem 27. Januar 2018, um Uhr in der Kirche in Quern statt.

Geburt von Katharina Hanna Kessler am Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Bei meiner Geburt im Krankenhaus Dornbirn war ich g schwer und 51 cm groß. Ich bin das zweite Kind von Regina und Hannes Kessler aus Dornbirn.
Dossier exportieren
+1