Katharina Hedtstück Person-Info 

( Ich bin Katharina Hedtstück)
Belgien
 

News

Taz: Besitzer von Stasi-Raubgold per Mausklick gesucht - taz.de

Stasi-Beauftragter veröffentlicht im Internet Bilder von Schmuck, den sich die Stasi unter dem Motto „Devisennot kennt kein Gebot“ aneignete

Stasi-Schmuck im Internet - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Sprecherin Katharina Hedtstück sagt: "Der Gesamtwert der Pretiosen wird auf etwa Mark geschätzt." Die Resonanz ist noch mager: Ein Mann meldete sich ... › Zeitungsarchiv › 2000

Politik: Die Schmuckstücke sollen zurück zu ihren Eigentümern

www.tagesspiegel.de
"Wir wollen die Sachen loswerden", bekundet Katharina Hedtstück vom BaRoV. Bisher habe sich nur ein Mann gemeldet, der eine Herrenuhr für sich reklamiert. Wie schwer es ist, den Spuren der Stasi ...

Politik: Viele Ausländer betroffen - Vermögen von zwei Millionen Mark

www.tagesspiegel.de
Die Eigentümer der Konten seien über die ganze Welt verteilt, sagte die Sprecherin des Bundesamtes, Katharina Hedtstück. Viele lebten aber wohl in den USA und in Belgien. Es handele sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Hedtstück
Personen
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Hedtstück" (29)
Dossier exportieren
+1