Katharina Holzrichter Person-Info 

( Ich bin Katharina Holzrichter)

News

Polonaise mit über 200 Teilnehmern im Festsaal von Holzrichter

www.come-on.de
... erklärte Katharina Holzrichter. Keine zwei Lieder brauchte die Band aus Bayern und die Tanzfläche war voll. Die, die nicht tanzen konnten oder wollten, ...

Die Hotelbranche sucht dringend Nachwuchskräfte |...

www.come-on.de
Besprechung mit der Chefin: „Die Chemie muss stimmen“, sagt Katharina Holzrichter (r.) und meint damit das menschliche Verhältnis zu ihren Auszubildenden wie

„Musical Dinner“ im Schlosshotel spricht alle Sinne an / Alles...

www.come-on.de
Die Tische müssen also schnell noch komplett umgestellt und neu eingedeckt werden“, erklärt Katharina Holzrichter. 0 Kommentare; Weitere. schließen. Autor.
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Holzrichter
Personen
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Holzrichter" (73)
Dossier exportieren
+1