Katharina Knab Person-Info 

( Ich bin Katharina Knab)

News

(1 - 4 von 8
)

Dörner - pafg08.htm - Erstellt mit Personal Ancestral File

krisch.homepage.t-online.de
Katharina Knab (Katharina Dörner , Michael , Mich. ) wurde am 26. Januar in Marienfeld geboren. Katharina heiratete (1) Pet. Hunyar am 6. Juni in ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Gesuch um Aufnahme in den Badischen Staatsverband: Tagelöhner Michael Knab aus Reichstett im Elsaß und seine Ehefrau Katharina Knab, geb.

AUS DEN STANDESÄMTERN | PNP Plus

plus.pnp.de
Im Zeitraum vom 5. Oktober bis 14. Oktober wurden im Verbreitungsgebiet des Vilshofener Anzeigers 4 Eheschließungen, 3 Geburten...

Kulmbach: Wo Arbeit das Selbstwertgefühl steigert - Startseite -...

www.frankenpost.de
Es muss nicht immer auf Anhieb klappen: In der Jugendwerkstatt gibt es auch noch eine zweite Chance, eine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren.
Dossier exportieren
+1