Katharina Kohler Person-Info 

( Ich bin Katharina Kohler)

News

(1 - 4 von 13
)

Von der Pflegerin zur Polizeichefin: «Die Polizei hat mich nie ganz ...www.limmattalerzeitung.ch › limmattal › region-limmattal › von-der-pfleg...

www.limmattalerzeitung.ch
· Katharina Kohler folgt als Bezirkschefin auf Martin Litscher. Sie ist die erste Frau in diesem Amt. «Das ist für mich aber kein grosses ...

Hochzeit von Katharina Kohler und Michael Fleisch - Röthis - VOL.ATwww.vol.at › hochzeit-von-katharina-kohler-und-michael-fleisch

www.vol.at
· Röthis. (etu) Als sich Katharina Kohler und Michael Fleisch vor acht Jahren das erste Mal an ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz im Hotel „Weißes ...

Jaakko Eino Kalevi (Ticket-Verlosung) – ByteFM

www.byte.fm
Jaakko Eino Kalevi ist kein Mann der großen Worte. Der Finne lässt lieber seine soulig groovende Musik für sich sprechen. Wie verlosen Gästelistenplätze.

Workshop on Cultural Heritage Conservation in Mongolia

www.dieangewandte.at
Seit konnte das Institut für Konservierung und Restaurierung bereits einige Workshops und Trainingsprogramme mit unterschiedlichen Schwerpunkten in der...
Dossier exportieren
+1