Katharina Löwer Person-Info 

( Ich bin Katharina Löwer)

News

Taz: in kürze DISKUSSION: Globalisierungsfolgen - taz.de

— ... über die heute die Kölner Attac-Mitarbeiterin Katharina Loewer und Irene Knoke von Südwind e.v., Institut für Ökonomie und Ökumene, ... › ...

Archiv - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
— Doch zunächst wurde noch Katharina Löwer für 60 Jahre aktives Singen ausgezeichnet, von denen sie allerdings nur die letzten fünf Jahre in ... › Archiv_2016_01_18

Haßloch im 1. Weltkrieg - Ausstellung im Heimatmuseum |...

www.hassloch.de
Unvergessen sei die von Katharina Löwer initiierte Arbeitsgemeinschaft, bei der Kleider gesammelt und aufbereitet wurden, um die Soldaten ...

Konzert - Schlagerlegenden starten Tour in Stadtallendorf –...

www.op-marburg.de
Die OP verloste 20 Karten für das Konzert von Ireen Sheer, Lena Valaitis, Michael Holm, Peggy March und Graham Bonney.
Dossier exportieren
+1