Katharina Lohre Person-Info 

( Ich bin Katharina Lohre)

News

(1 - 4 von 13
)

Neu im PR-Blogger: Anna-Katharina Lohre stellt sich vor

pr-blogger.de
Mein Name ist Anna-Katharina Lohre, ich komme ursprünglich aus Frankfurt am Main und bin seit Anfang November als Junior Community Managerin ...

Social-Media-Kolumne: Insa Heegner erklärt, warum der Hype um TikTok...

meedia.de
Von Insa Heegner Sobald man die App öffnet, ist man mit einer nicht enden wollenden Aneinanderreihung an kurzen, grellen Videoclips konfrontiert; hinterlegt mit

Bayerischer Journalisten Verband

www.bjv.de
Anna-Katharina Lohre ging speziell auf das Thema Content-Marketing ein, das in Deutschland noch in den Kinderschuhen stecke. Häufig werde bei den Firmen nicht vom User aus gedacht und Inhalte produziert, die nicht zu den vorwiegend mobilen Konsumgewohnheiten passen. Sie sprach sich für mehr Content-Qualität statt Content-Spam aus.
Dossier exportieren
+1