Katharina Maria Martinez Person-Info 

( Ich bin Katharina Maria Martinez)

News

(1 - 4 von 20
)

Abend der schönen Klänge

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Es war das erste große Konzert mit der neuen Dirigentin Maria Martinez Gabaldon. Der Chor präsentierte sich 26 Sänger stark und überzeugte wieder einmal mit hohem Niveau. Die Sänger singen alle Texte, auch in fremden Sprachen, komplett auswendig.

Bad-Dürrheim: Durch das Ohr direkt ins Herz

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Unter der Leitung von Maria Martinez erfüllten die Lieder, die von den Chormitgliedern nicht nur gesungen, sondern gelebt wurden, das große Gotteshaus. Mimik, Gestik und Körpersprache ließen erkennen, wie viel Freude ihnen das Singen bereitet.

Gospelkonzert mit Chorus Mundi

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dirigentin ist Maria Martinez Gabaldon. Sie stellte ein interessantes Programm zusammen, aus Gospels und Spirituals sowie moderne Lieder die häufig aus der Gospelmusik entstanden sind. Begleitet wird der Chor von Zsofia Csakany am Piano.

Bild 264 aus Beitrag: Essen sucht das Gesicht des Sommers Wow!...

www.lokalkompass.de
Rosa Maria Martinez Munoz - Rosa Maria Martinez Munoz - Bild 264 aus Beitrag: Essen sucht das Gesicht des Sommers Wow! Über 390 tolle Fotos!
Dossier exportieren
+1