Katharina Mirau Person-Info 

( Ich bin Katharina Mirau)

News

(1 - 4 von 19
)

Ein Schritt bis zur Zweiten Liga

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Trotz der Neuzugänge sollen auch die Nachwuchskräfte Anne Kurzweil, Katharina Mirau, Sina Lindau und Cathrin Sieg regelmäßig eingesetzt werden. "Wir werden von Spieltag zu Spieltag entscheiden, in welcher Aufstellung wir antreten", sagt Behr.

Flürener Herren 30 träumen von der 2. Bundesliga

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trotz der Neuzugänge werden auch die Talente Anne Kurzweil und Katharina Mirau regelmäßig eingreifen. Das dritte Flürener Top-Team, das als Aufsteiger in die 1. Verbandsliga startet, sind die Herren. Mit Alexander Berndsen von den Herren 30 und Torben

Nah dran – aber erfolglosWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Nah dran war auch Milana Nikitina, die an Position fünf gegen Katharina Mirau knapp mit 4:6, 6:7 den Kürzeren zog.

Katharina Mirau führt TVN zum TitelWAZ

www.waz.de
— Nach ihren Erfolgen bei diversen Ranglistenturnieren hat Katharina Mirau vom TK 78 Oberhausen nun auch national auf sich aufmerksam gemacht.
Dossier exportieren
+1