Katharina Pia Müller Person-Info 

( Ich bin Katharina Pia Müller)

News

(1 - 4 von 24
)

Das Dach war untragbar

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Giebel der Loppenhauser Kirche hat sich immer weiter abgesenkt. Jetzt werden die morschen Balken ausgetauscht. Von Katharina Müller. Das Dach der Kirche in Loppenhausen hat sich über die Jahre abgesenkt. Kirchenpfleger Georg Kerler zeigt die

Immobilien: In Mindelheim fehlen Mietwohnungen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In der Kreisstadt sind Wohnungen schon jetzt knapp Von Katharina Müller. Ende des Jahres sollen diese neuen Mietwohnungen an der Krumbacher straße in Mindelheim bezugsfertig sein. Foto: katha. Mindelheim Wer in Mindelheim eine Wohnung sucht

Auf das Podest getanzt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ebenfalls ins Finale kamen hier ihre Teamkollegen Katharina Müller und Patrick Becher. Für sie war es am Ende der 7. Platz, der ihnen die Starterlaubnis für ihr erstes Ranglistenturnier im September beim Großen Preis von Deutschland einbrachte.

Blau-Weisse Damen feiern Aufstieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Katharina Müller und Tabea Grieb sowie Michelle Gummersbach mit Hannah Lilienthal siegten völlig souverän, so dass die Niederlage von Carina Kunst mit Katja Buntenbach im Match Tie Break zu verschmerzen war – der Aufstieg war perfekt. Das Team:
Dossier exportieren
+1