Katharina Preisinger Person-Info 

( Ich bin Katharina Preisinger)

News

(1 - 4 von 5
)

Junge Union: Auf Kloiber folgt Brandner

www.donaukurier.de
Für Sabine Mayer übernahm Katharina Preisinger einen Stellvertreterposten, ebenso Sebastian Kloiber; Otto Hallermeier ist der dritte Stellvertreter. Ebenso wurde das Amt des Kassiers neu besetzt. Zehn Jahre hatte Helmut Kratzer diesen Posten inne – jetzt wurde Florian Mayer zu seinem Nachfolger ...

Großmehring: Bisheriger Stellvertreter wird Nachfolger von Gerhard...

www.donaukurier.de
Die übrigen Beisitzer Anton Brunner, Martina Daubmeier-Liebers, Susanne Frank, Katharina Preisinger und Robert Lang wurden in ihren ...

Linda Eder: Broadway und Burgenland - Burgenland-Magazin

bglv1.orf.at
Katharina Preisinger (Bild: ORF) "Alle Jahre ist jemand in den USA. Sie war jetzt länger nicht da, aber wir sind immer wieder rübergeflogen", so Cousine Katharina Preisinger.

ProWein News M-Z

www.wein-und-markt.de
  MMMM +++ Mack & Schühle, Owen, hat sein Italien-Sortiment erweitert, z. B. mit Spumanti aus dem Piemont von Acquesi, toskanischen Klassi
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Preisinger
Personen
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Preisinger" (199)
Dossier exportieren
+1