Katharina Strahlhuber Person-Info 

( Ich bin Katharina Strahlhuber)

News

(1 - 4 von 5
)

Hurra, ich bin Da! - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Maria Katharina Strahlhuber, 6. Dezember, Gramm, 56 Zentimeter, Eltern: Katharina und Anton Strahlhuber aus Griesstätt, Romed-Klinik ...

Mehr Helfer für die Jugendleiter für eine noch bessere Betreuung |...

www.wasserburg24.de
· Katharina Strahlhuber. Bärbl und Martin Grundl wurden durch die beiden Vorstände für ihre 25 jährige Vereinstreue geehrt.

Demo gegen Studiengebühren: „Heubisch, Du Hanswurst“

www.merkur.de
· Katharina Strahlhuber sieht das genauso. Zwar sei sie von den Studiengebühren befreit, weil sie zwei Geschwister habe, die in Ausbildung ...

Der Trachtenverein GTEV I Stamm Rosenheim hat seine Mitglieder zum...

www.ovb-online.de
Geehrt wurden für 25-jährige Vereinstreue: Peter Oswald, Martina Raß und Katharina Strahlhuber. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Siamak ...
Dossier exportieren
+1