Katharina Von Valois Person-Info 

( Ich bin Katharina Von Valois)

News

(1 - 4 von 10
)

Schlacht von Azincourt: Die tödlichen Pfeile der "happy few" |...

www.diepresse.com
Vor 600 Jahren ''zerschossen'' englische Bogenschützen die französische Übermacht und brachten eine Wende im Hundertjährigen Krieg.

20 Minuten Online: Vermisste Vorhaut Minuten

Zum 25. Mal seit fällt in Calcata die jährliche Prozession am 1. Januar ins Wasser. Damals verschwand nämlich auf mysteriöse Weise das Herzstück des...

NZZ: Familiensippe und Religion: Die Kirche hat uns individualisiertmagazin.nzz.ch › wissen › familiensippe-und-religion-die-kirche-hat-uns-i...

— ... die Bedeutung der Sippe und ersetzte sie durch die christliche Kernfamilie: Hochzeit von Heinrich V. und Katharina von Valois (1420).

Aktuelles • Universität Passau - Philosophische Fakultätwww.phil.uni-passau.de › mittelalterliche-geschichte › aktuelles

www.phil.uni-passau.de
— Oktober über eine Folge zu Katharina von Valois. Darin ist unter anderem Frau Prof. Dr. Vanina Kopp im Gespräch mit Prof.
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Von Valois
Personen
Vorname "Katharina" (37224)
Name "von Valois" (2)
Dossier exportieren
+1