Katharina Weit Person-Info 

( Ich bin Katharina Weit)

News

(1 - 4 von 11
)

Fuldaer Zeitung (1905) - Fuldaer Digitale Sammlungenfuldig.hs-fulda.de › viewer › fulltext › PPN

fuldig.hs-fulda.de
sagte Margarete kalt und reichte der anderen das zusammengelegte Blatt. In diesem Momente war Katharina weit davon entfernt, den vernichtenden Schlag zu ahnen, ...

Archiv - sv-bonlanden-las Webseite!sv-bonlanden-la.jimdofree.com › archiv

sv-bonlanden-la.jimdofree.com
Für einen Platz im Finale der besten Acht hätte Katharina weit über 4,50m springen müssen. Der Sieg ging letztlich mit 5,35m und neuer persönlicher ...

Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Wissen

www.wienerzeitung.at
Und doch scheint Katharina weit weniger von ihm begeistert gewesen zu sein, als er es wohl wünschte. Eine Einladung an den Hof bleibt aus, und, ...

Erster Landesmeistertitel für Esther Almanzarulc-st-veit.sportunion.at › News

ulc-st-veit.sportunion.at
· Kirchmayr Katharina Weit 4,37 m (9.), Kugel 7,10 m (13.), 100 m 14,57) 16.
Dossier exportieren
+1