Kathleen Weiss Person-Info 

( Ich bin Kathleen Weiss)

News

(1 - 4 von 31
)

Google News: Olympia-Qualifikation (F):Knappe Niederlage gegen TUR

[Deutscher Volleyball Verband] - Im vierten Durchgang beginnt Mareen Apitz für Kathleen Weiß im Zuspiel. Dazu kommt früh Anne Matthes für Maren Brinker um die Annahme zu stabilisieren, die in der Anfangsphase wackelt. Beide Maßnahmen fruchten und als kurz nach der ersten TA Corina

Spiegel.de: Vollleyball-WM: DVV-Frauen wieder auf Medaillenkurs

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Volleyball-Frauen haben ihren ersten Erfolg in der WM-Zwischenrunde in Japan verbucht. Gegen Außenseiter Puerto Rico hatte die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti große Mühe, kann aber wieder auf eine Medaille hoffen. 

Spiegel.de: Volleyball: Schweriner Frauen machen das Double perfekt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Den Pokal hatten sie schon, nun kam auch noch der Titel in der Meisterschaft dazu. Erfolgreicher als der Schweriner SC ist derzeit keine Frauen-Volleyball-Mannschaft. Dabei durften die Schwerinerinnen den Meistertitel schon vor dem Ende der Saison bejubeln. 

Kathleen Weiss of Germany in action during their women's CEV …

www.agefotostock.com
WebDownload and buy this stock image: Kathleen Weiss of Germany in action during their women's CEV Volleyball European Championship Group PAH from …
Dossier exportieren
+1