Kathrin Altendorf Person-Info 

( Ich bin Kathrin Altendorf)

News

(1 - 4 von 6
)

HeilbronnerSTADTZEITUNG - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Ann-Kathrin Altendorf (17), Neuenstadt Mein Vater meint, dass ich viel zu oft herkomme, aber ich mag die Bibliothek einfach. Hauptsächlich lese ich Fantasybücher. Ich leihe mir meist etwa sechs Bücher aus. Auch für Projektarbeiten in der Schule komme ich hierher. Charlotte Birk (18), Neuenstadt Heute suche ich Lernhilfen für mein Abitur.

Bentley, un di successi al femminile - La Repubblicawww.repubblica.it › attualita › › news

www.repubblica.it
· ... sistemi di produzione Mariam Zahedi e la responsabile della diversità Anne-Kathrin Altendorf nominate come modelli femminili ispiratori.

Mutige Solisten und kommende Superstars - STIMME.de

www.stimme.de
Adventskonzert der Musikschule Neuenstadt in der Stadthalle - Manchmal fehlte die Aufmerksamkeit im Saal

schülerin erfolgreich im energie-parlament

www.aachener-zeitung.de
düren/berlin. und wieder hat eine dürener schülerin mit besonderen leistungen für aufsehen gesorgt: anne-kathrin altendorf, schülerin des gymnasiums am wirteltor, hat in berlin die jury des jugend-energie-parlaments überzeugt.
Dossier exportieren
+1