Kathrin Bierwirth und Berlin Person-Info 

( Ich bin Kathrin Bierwirth)
(1 - 19 von 64
)

Aufsichtsratschef Kauermann muss gehen

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Behördensprecherin Kathrin Bierwirth bestätigte am Freitag nur, dass es eine Hauptversammlung gegeben habe, bei der Kauermann abberufen worden sei. Vor der Hauptversammlung hatte es eine Untersuchung über mögliche Interessenkollisionen

Taz: Berlins SPD eröffnet den Wahlkampf: Mitglieder dürfen abstimmen -...

Die Partei will im Herbst mit der Arbeit am Wahlprogramm für beginnen. Noch in dieser Legislatur will sie verbieten, Miet- in Eigentumswohnungen...

Taz: Spekulation: Neues Spiel, vielleicht mal Glück - taz.de

Wenn sie wollen, können Berlins landeseigene Unternehmen weiter riskanten Finanzgeschäften frönen – die BVG hatte sich verzockt.

Berlin pourrait racheter à Veolia sa part dans BWB-médias, Actualité...

investir.lesechos.fr
Veolia détient 24,95% de BWB, la régie des eaux de BerlinLe prix de l'eau devrait baisser de %Veolia serait...
+1