Kathrin Bierwirth und Finanzsenator Ulrich Nußbaum Person-Info 

( Ich bin Kathrin Bierwirth)
(1 - 6 von 9
)

Taz: Alte Münze: Kein Studio für Grönemeyer - taz.de

Finanzsenator Ulrich Nußbaum stoppt Verkauf an Investor Nicolas Berggruen. Der will in der Immobilie zwar ein „Kreativquartier“ schaffen, aber deutlich weniger...

Aus Berliner Immobilien Holding wird Berlinovo | Immobilien | Haufe

www.haufe.de
· "Die BIH kann sich jetzt neu aufstellen und zu einem wettbewerbsfähigen Immobilienunternehmen werden", hatte Finanzsenator Ulrich Nußbaum (parteilos) damals erklärt. Seine Sprecherin Kathrin Bierwirth sagte, …

ROUNDUP: Berlin könnte Wasserbetriebe komplett zurückkaufen Seite

www.wallstreet-online.de
... Miteigentümer von seinem Anteil am größten deutschen Wasseranbieter trennen, wie die Sprecherin von Finanzsenator Ulrich Nußbaum (parteilos), Kathrin Bierwirth, am

Was wird da noch alles ausgegraben? - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
Die Sprecherin von Berlins Finanzsenator Ulrich Nußbaum (parteilos, für SPD), Kathrin Bierwirth, sagte, Nußbaum habe im Abgeordnetenhaus ...
+1