Kathrin Bierwirth und Gespräche Person-Info 

( Ich bin Kathrin Bierwirth)
(1 - 7 von 8
)

Nachricht drucken - Aktien des Tages - DAX RWE-Aktie: Nach...

www.aktiencheck.de
Die Sprecherin der Berliner Finanzverwaltung Kathrin Bierwirth sagte am Montag, dass die Gespräche auf einem guten Weg seien. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll

Stromnetz-Vergabe : Nußbaum sagt Gespräche mit Bietern ab - WELT

www.welt.de
Nußbaum sagt Gespräche mit Bietern ab

Berliner Senat: Gespräche mit RWE über Wasserbetriebe-Kauf auf gutem...

www.wallstreet-online.de
'Die Gespräche sind auf gutem Weg', sagte die Sprecherin der Berliner Finanzverwaltung, Kathrin Bierwirth, am Montag. Die Wasserbetriebe wurden teilprivatisiert.

Stromnetz-Vergabe: Berlin stoppt Gespräche mit Bewerbern - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
· Sprecherin Kathrin Bierwirth. Um welche Fragen es sich konkret handelt, konnte sie nicht sagen. Die überraschende Verschiebung der Gespräche lässt die Kritik an der Vergabepraxis des Senats erneut aufflammen. „Die Vergabe des Stromnetzes ...
+1