Kathrin Bierwirth und Immobilien Person-Info 

( Ich bin Kathrin Bierwirth)
(1 - 4 von 4
)

Aus Berliner Immobilien Holding wird Berlinovo | Immobilien | Haufe

www.haufe.de
· "Die BIH kann sich jetzt neu aufstellen und zu einem wettbewerbsfähigen Immobilienunternehmen werden", hatte Finanzsenator Ulrich Nußbaum (parteilos) damals erklärt. Seine Sprecherin Kathrin Bierwirth sagte, …

FOCUS: Immobilien: Versteigerung von Spreepark: Zustimmung der Abgeordneten...

Die Zwangsversteigerung des Erbbaurechts für den Spreepark im Berliner Plänterwald geht erst nach der Sommerpause des Berliner Abgeordnetenhauses weiter....

BIH: Immobilien unterm Tannenbaum - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Über den Inhalt des Kaufvertrags vereinbarten beide Seiten strenges Stillschweigen. Kathrin Bierwirth, Sprecherin der Finanzverwaltung, sagte nur: „Wir sind mit ...

Immobilien Holding durchsucht Geschäftsführer unter Verdacht der...

www.tagesspiegel.de
Aber Senator Nußbaum wolle es vorerst nicht bewerten, teilte seine Sprecherin Kathrin Bierwirth mit. Ulrich Zawatka-Gerlach. Email an Autor schreiben;
+1