Kathrin Bierwirth und Nußbaums Sprecherin Person-Info 

( Ich bin Kathrin Bierwirth)
(1 - 4 von 4
)

Taz: Liegenschaftsfonds in der Kritik: Monopoly am Mühlendamm - taz.de

Eine Verkaufsentscheidung, so Nußbaums Sprecherin Kathrin Bierwirth, werde wohl erst fallen, wenn klare Kriterien für eine Direktvergabe ...

Flüchtlinge in Berlin-Britz: Heinz Buschkowsky beklagt Provisorium...

www.tagesspiegel.de
... in Landesbesitz befindlichen Grundstücken für eine mögliche Flüchtlingsunterbringung“, erklärte Nußbaums Sprecherin Kathrin Bierwirth.

Finanznot vs. Wohnungsnot: Nußbaum gibt landeseigene Grundstücke für...

www.tagesspiegel.de
Diese wurden Nußbaums Sprecherin Kathrin Bierwirth zufolge „vom Liegenschaftsfonds und den landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften ...

Berlins Liegenschaftspolitik: Nußbaums großer Grundstücksdeal -...

www.tagesspiegel.de
... beschließen kann“, sagte Nußbaums Sprecherin Kathrin Bierwirth. Es gehe um den Verkauf von Flächen, die für die Stadt unrentabel seien.
+1